Sitemap   |  Impressum   |  Disclaimer   |  Admin-Login   X  

Startseite Schwimmvereinigung Münster von 1891 e.V.                                          Besuchen sie uns bei facebook
Wersepark Sudmühle Sportbad Sudmühle Clubhaus Schwimmsport Wasserball Synchronschwimmen Kunstspringen Tennis Speckbrett Herzsport

WersePark Sudmühle   |  Schwimmbad    |  Clubhaus   

     


 Aktuelles / Details Druckversion öffnen Druckversion

Reger Zuspruch beim "Eisbärenschwimmen" im Freibad Sudmühe am 1. Mai

Datum:01.05.2017Bereich:Wersepark_Sudmuehle
Text:Schwimmen unter freiem Himmel - das wollten sich zahlreiche Münsteraner Freibadfans am 1. Mai beim traditionellen "Eisbärenschwimmen" im Freibad Sudmühle nicht entgehen lassen. Ob Groß, ob Klein - bei knapp 20 Grad Wassertemperatur ließ es sich schließlich auch in normaler Badebekleidung gut im Schwimmpool aushalten. Lediglich für dem zum Kurzbesuch anwesenden "Eisbär" schien das Wasser zu warm zu sein. Vielleicht vermisste er im Gegensatz zu den anderen 62 Badegästen, die sich zwischen 11 und 18 Uhr in die Fluten stürzten, auch einfach nur die Eisschollen.

Im Freibad Sudmühle ist jetzt allerdings erst einmal wieder für knapp zwei Wochen Pause, um die Reparatur- und Verschönerungsmaßnahmen, die nach dem aufwendigen Einbau einer neuen Entwässerungsleitung an der Beckenanlage und auf der Liegewiese notwendig waren, zu Ende zu führen. Saisonstart ist dann am Samstag, 13. Mai. Saisonende ist Mitte September.


hpl
Bilder:

© 1999-2017 SV91 optimiert für 1024x768 | barrierefreies Design