Sitemap   |  Impressum   |  Disclaimer   |  Admin-Login   X  

Startseite Schwimmvereinigung Münster von 1891 e.V.                                          Besuchen sie uns bei facebook
Wersepark Sudmühle Sportbad Sudmühle Clubhaus Schwimmsport Wasserball Synchronschwimmen Kunstspringen Tennis Speckbrett Herzsport

WersePark Sudmühle   |  Schwimmbad    |  Clubhaus   

     


 Aktuelles / Details Druckversion öffnen Druckversion

Sportler des Jahres 2017 - Kilian Hildmann unter den Top 5

Datum:31.01.2018Bereich:Sonstiges
Text:Wer wird in Münster Sportler des Jahres 2017? Das war die spannenden Frage, die am Montagabend bei der feierlichen und unterhaltsamen Siegerehrung im Varieté-Theater GOP in Münster beantwortet wurde. Unter den Nominierten Junioren war mit Wasserspringer Kilian Hildmann auch ein Sportler der SV Münster 91 - und er schlug sich sehr achtbar. Immerhin 10,26 Prozent der abgegebenen Stimmen konnte er am Ende auf sich verbuchen. Das bedeutete am Ende ein Platz unter den Top 5. Es siegte Lina Alsmeier (Volleyball) vor Tobias Warschewski (Fußball), Roman Frost (Ski Alpin) und Luka Herden (Leichtathletik). Grund zum Feiern hatte Kilian Hildmann, der zusammen mit seiner Mutter das gleichermaßen sportliche wie gesellschaftliche Event an einem Ehrenplatz direkt vor der Bühne genießen konnte, dennoch: Schließlich steht er ja noch am Anfang seiner Karriere. Wir drücken als sein Sportverein weiterhin die Daumen ...


hpl
Bilder:
Kilian Hillmann, hier mit Vereinspräsident Hans-Peter Leimbach, erreichte bei der Wahl zum Sportler des Jahres einen Platz unter den Top 5.

© 1999-2018 SV91 optimiert für 1024x768 | barrierefreies Design