Sitemap   |  Impressum   |  Disclaimer   |  Admin-Login   X  

Startseite Schwimmvereinigung Münster von 1891 e.V.                                          Besuchen sie uns bei facebook
Wersepark Sudmühle Sportbad Sudmühle Clubhaus Schwimmsport Wasserball Synchronschwimmen Kunstspringen Tennis Speckbrett Herzsport

WersePark Sudmühle   |  Schwimmbad    |  Clubhaus   

     


 Aktuelles / Details Druckversion öffnen Druckversion

Flamingo kommt zum Eisbärenschwimmen

Datum:01.05.2018Bereich:Wersepark_Sudmuehle
Text:Anstatt der Mai-Tour mit dem Fahrrad oder Bollerwagen nutzten in diesem Jahr zahlreiche Münsteraner den Feiertag um am traditionellen "Eisbärenschwimmen" im Freibad Sudmühle teilzunehmen. Noch vor dem eigentlichen Saisonbeginn öffnete das Freibad dazu für die ersten Badegäste um 11 Uhr seine Pforten.

Den Vorgeschmack auf die kommende Freibadsaison ließen sich die über 50 Frühschwimmer nicht entgehen. Mit einer Temperatur von knapp 21 Grad war das Wasser für den "Eisbären" viel zu warm - für alle Anderen gerade richtig. Doch jetzt ist erst mal kurz Pause. Der reguläre Badebetrieb beginnt dann voraussichtlich am 10. Mai.
Bilder:
Der Eisbär bekam in diesem Jahr Verstärkung aus dem Tierreich.

© 1999-2018 SV91 optimiert für 1024x768 | barrierefreies Design