Sitemap   |  Impressum   |  Disclaimer   |  Admin-Login   X  

Startseite Schwimmvereinigung Münster von 1891 e.V.                                          Besuchen sie uns bei facebook
Wersepark Sudmühle Sportbad Sudmühle Clubhaus Schwimmsport Wasserball Synchronschwimmen Kunstspringen Tennis Speckbrett Herzsport

WersePark Sudmühle   |  Schwimmbad    |  Clubhaus   

     


 Aktuelles / Details Druckversion öffnen Druckversion

Turnierspaß beim Mix-Beachen in Sudmühle

Datum:18.06.2018Bereich:Wersepark_Sudmuehle
Text:Hervorragende Leistungen, Sonnenschein und eine super Atmosphäre - alles zusammen ergaben optimale Bedingungen für das "Beach-in"-Freizeit-Turnier der Schwimmvereinigung Münster 1891 im WersePark Sudmühle, das zum 28. Mal ausgerichtet wurde.

Mit 21 Mix-Paaren waren die Kapazitäten der Anlage im Freibad Sudmühle mit zwei Feldern voll ausgelastet. Die Paare kämpften bis in den Abend hinein um Punkte im Silbersand in zwei Altersklassen, bei denen das Alter beider Spieler/innen jeweils addiert wurde. Zunächst wurden "Jeder gegen Jeden"-Spiele in Kleingruppen ausgetragen, wobei alle Teams mit lustigen Namen an den Start gingen. Danach konnten sich alle am Grillstand stärken.

In der Endrunde, die im KO-System ausgespielt wurde hatte das Team der U75-Gruppe mit dem längsten Namen "Wir möchten diesen Sand nicht kaufen, bitte" mit Océane Potthoff und Joschua Heismann auch den längsten Atem im Finale gegen die "BeGINner" mit Katharina Knüpp und Jens Farwick, die sie mit 15:12 und 15:11 besiegten. Gemeinsame Dritte wurden das Team "Rasand" (Anna Glitz und Kristian Erdmann) und die "Sandratten" (Birgit Schulze-Roberg und Ron Hapke). In der Altersgruppe Ü75 besiegte das Duo "Als wenn." (Pia und Frank Hammesfahr) die "Macht nix" -Spieler Tanja und Jörn Stanke.


hn
Dateien:
Datei downloadenErgebnisliste Beach-in 2018.pdf40,8 KBDatei downloaden
Bilder:

© 1999-2018 SV91 optimiert für 1024x768 | barrierefreies Design