Sitemap   |  Impressum   |  Disclaimer   |  Admin-Login   X  

Startseite Schwimmvereinigung Münster von 1891 e.V.                                          Besuchen sie uns bei facebook
Wersepark Sudmühle Sportbad Sudmühle Clubhaus Schwimmsport Wasserball Synchronschwimmen Kunstspringen Tennis Speckbrett Herzsport

WersePark Sudmühle   |  Schwimmbad    |  Clubhaus   

     


 Aktuelles / Details Druckversion öffnen Druckversion

Wasserballer gewinnen gegen Gronau

Datum:24.06.2018Bereich:Wasserball
Text:Die Wasserballer aus Münster empfingen am Freitag Abend im heimischen Wersepark Sudmühle den Tabellenzweiten der Nordwestfalenliga aus Gronau. Gegen die junge Mannschaft aus Gronau begannen die in knapper Besetzung angetretenen Münsteraner hektisch, es wurden etliche gute Möglichkeiten vergeben. Nach dem ersten Viertel stand es ausgeglichen 1:1.

Das Spiel ging hektisch weiter. Es gab etliche Hinausstellungen. David Schüppler gelang es mit einem Doppelschlag die Münsteraner mit 3:1 in Führung zu bringen. Sein Sohn, Tom Schüppler, machte es ihm gleich. Ebenfalls mit einem Doppelschlag wurde die Führung zur Halbzeit auf 5:1 ausgebaut.

Diesen Schwung nahmen sie mit in die zweite Spielhälfte. Wiederum David Schüppler sowie Peter Zemke mit 2 Treffern bauten die Führung auf 8:1 aus. Die Gäste aus Gronau waren geschlagen.
Mit 8:2 ging es ins letzte Viertel. Der Münsteraner Sieg war nicht mehr zu nehmen.
Ein 4:4 im letzten Viertel reichte und das Spiel wurde klar gewonnen.

David Schüppler war mit 5 Treffern erfolgreichster Torschütze in diesem Spiel.

Mit diesem Sieg wurde der vierte Tabellenplatz gefestigt.

Trainer Hartmut Schüppler war mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden.

Spielstatistik:

SVg Münster 1891 - SV Gronau 1910 - 12:6 (1:1 / 4:0/ 3:1 / 4:4)

Torschützen:
David Schüppler 5, Peter Zemke 2, Tom Schüppler 2, Bernd van den Bosch 1, Roman Feldmann 1, Malte Wies 1

Mho
© 1999-2018 SV91 optimiert für 1024x768 | barrierefreies Design