Sitemap   |  Impressum   |  Disclaimer   |  Admin-Login   X  

Startseite Schwimmvereinigung Münster von 1891 e.V.                                          Besuchen sie uns bei facebook
Wersepark Sudmühle Sportbad Sudmühle Clubhaus Schwimmsport Wasserball Synchronschwimmen Kunstspringen Tennis Speckbrett Herzsport

WersePark Sudmühle   |  Schwimmbad    |  Clubhaus   

     


 Aktuelles / Details Druckversion öffnen Druckversion

Gold-Silber-Bronze: Wasserballer erfolgreich bei den Deutschen Masters-Meisterschaften

Datum:10.07.2018Bereich:Wasserball
Text:Nach dem guten Abschluß der Wasserballsaison mit einem dritten Platz in der Nordwestfalenliga waren einige der Wasserballer am letzten Wochenende (6. bis 8.7) bei der Endrunde der Deutschen Altersklassenmeisterschaften (Masters) in Düsseldorf am Start.

Da die Münsteraner dieses Jahr selber keine schlagfähige Truppe ins Rennen schicken konnten, waren die folgenden über Zweitstartrecht in verschiedenen Mannschaften aktiv.

Sämtliche Einsätze waren von Erfolg gekrönt:

Bernd van den Bosch wurde Deutscher Meister mit dem SV Blau Weiss Bochum in der AK55. Ebenfalls Deutscher Meister wurde Dieter Micke mit dem SV Canstatt 1898 in der AK65.

Hartmut Schüppler und Kristina Royla erkämpften sich mit dem SV Canstatt 1898 in der AK70 den zweiten Platz und die Silbermedaille.

David Schüppler erreichte mit den Waterpolo-Maters aus Duisburg den dritten Platz in der AK50 und reiste mit der Bronzemedaille nach Hause.

Mho
© 1999-2018 SV91 optimiert für 1024x768 | barrierefreies Design