Sitemap   |  Impressum   |  Disclaimer   |  Admin-Login   X  

Startseite Schwimmvereinigung Münster von 1891 e.V.                                          Besuchen sie uns bei facebook
Wersepark Sudmühle Sportbad Sudmühle Clubhaus Schwimmsport Wasserball Synchronschwimmen Kunstspringen Tennis Speckbrett Herzsport

WersePark Sudmühle   |  Schwimmbad    |  Clubhaus   

     


 Aktuelles / Details Druckversion öffnen Druckversion

Wasserballer erfolgreich bei der Masters-EM in Slovenien

Datum:07.09.2018Bereich:Wasserball
Text:Hartmut Schüppler, Kristian Royla, Bernd van den Bosch und Dieter Micke haben am letzten Wochenende bei den Europameisterschaften der Masters(Senioren) für Vereinsmannschaften in Kranj (Slovenien) erfolgreich teilgenommen.

Alle spielten über ein Zweitstartrecht für den SV Cannstatt in verschieden Altersklassen.

Gegen starke Teams aus Kroatien/Italien/Spanien/Ukraine/Russen/Serbien/Ungarn/Slowakei/Niederlande und Deutschland konnten sie sich erfolgreich durchsetzen.
Einige der Mannschaften waren bespickt mit ehemaligen Nationalspielern und Olympia Teilnehmern.

- Hartmut Schüppler und Kristian Royla wurden Europameister in der AK70
- Bernd van den Bosch Vizemeister in der AK55
- Dieter Micke wurde 5er in der AK65

Zur Zeit läuft in Kranj noch die Masters EM Schwimmen und Springen sowie Open Water Swimming. Die Wasserball-EM war in der ersten Woche!

Foto: Vizemeister Cannstatt AK55 (Bernd van den Bosch 6er von links)

MHo
Bilder:

© 1999-2018 SV91 optimiert für 1024x768 | barrierefreies Design