Termine / Details Druckversion öffnen Druckversion

18. Münsteraner Sprintertag am 07.10.2017 im Stadtbad Mitte

Datum:07.10.2017Uhrzeit:08:00 Uhr
Text:Liebe Schwimmsportfreunde, zum 18. Mal jährt sich der Münsteraner Sprintertag - powered by BLUE SAFETY - am Samstag, 07.10.2017. Er bietet den Vereinen die Gelegenheit, nach den Sommerferien und den ersten harten Trainingseinheiten Wettkampferfahrung in Hinblick auf die anstehenden Wettbewerbe zu sammeln. Die SGS Münster steht für einen professionell organisierten Wettkampf mit einem schönen Ambiente der zentral in Münster gelegenen Wettkampfstätte. Die Zuschauertribüne und ein großzügiger Aufenthaltsbereich mit Ausschwimmmöglichkeiten für die Schwimmer sind die optimalen Voraussetzungen für einen spannenden Wettkampf. Und vielleicht springt sogar der hochwertige Sprinterpokal in der Pokalwertung oder der eine oder andere Münsteraner Heiermann heraus! Eine Besonderheit hat sich unser Sponsor BLUE SAFETY einfallen lassen. Für jeden Münsteraner Heiermann, den Eure Schwimmer gewinnen, geht ein weiterer Münsteraner Heiermann an Euren Verein. Auch die beste Wettkampfleistung für die Damen und Herren sowie neue Veranstaltungsrekorde werden von BLUE SAFETY mit einer Geldprämie honoriert. Impressionen zum 17. Münsteraner Sprintertag findet Ihr auf dieser Homepage unter "Bilder". Meldeschluss ist der 27. September 2017 Ansprechpartner: Martin Doedt unter meldung@sgs-muenster.net