Anmeldung Stadtmeisterschaft 2019

Startgebühren

Die Startgebühren für die einzelnen Disziplinen werden mit der Anmeldung fällig.

Für eine Disziplin 6,-€, für jede weitere 4,-€.

Keine Startgebühr für Schüler und Jugendklassen.

Person

Der SVSH übernimmt für seine Mitglieder das Startgeld, deshalb bitte kein Geld überweisen.

Wettbewerbe

Sonderklasse ist die höchste Spielklasse. Die Teilnahme dort findet nach Qualifikation statt. Bei Zweifeln bitte Anfragen unter speckbrett@sv91.de

Wünsche, Anmerkungen, Fragen…
Datenschutzhinweis

Die in diesem Formular erhobenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Telefonnummer, Geburtsjahr, werden allein zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung "Offene Speckbrett Stadtmeisterschaft 2019" gespeichert und verarbeitet. Nach Durchführung der Veranstaltung werden Ihre Daten endgültig wieder gelöscht.

Verantwortlicher im Sinne des Art. 4 Abs. 7 EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist die Schwimmvereinigung Münster von 1891 e.V., Dyckburgstraße 468, 48157 Münster.

Hinsichtlich der Sie betreffenden personenbezogenen Daten haben Sie uns gegenüber folgende Rechte:

• Recht auf Auskunft, Art. 15 DSGVO
  • Recht auf Berichtigung oder Löschung, Art. 16 und 17 DSGVO
  • Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, Art. 18 DSGVO
  • Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung, Art. 21 DSGVO
  • Recht auf Datenübertragbarkeit, Art. 20 DSGVO

Ihre vorstehenden Rechte können Sie jederzeit gegenüber der Schwimmvereinigung Münster von 1891 e.V., Dyckburgstraße 468, 48157 Münster,Tel: 02 51 / 32 55 55,Fax: 02 51 / 3 27 03 36, e-Mail: verwaltung@sv91.de geltend machen. Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an die Schwimmvereinigung von 1891 e.V. übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Teilnahmebestätigung

Sicherheitskontrolle

Bitte diesen Text in das Feld unten eintragen: