Erweiterte Schwimmzeiten für Mitglieder

Liebe Mitglieder,

der Countdown läuft. Am kommenden Samstag (30. Mai 2020) starten wir im Freibad Sudmühle in die diesjährige Saison. Die Mitgliedschaft zur SV Münster 91 ist für uns ein hohes Gut. Deshalb bieten wir unseren Mitgliedern trotz der Einschränkungen durch die Corona-Krise und personeller Engpässe bei der Badaufsicht exklusive Schwimmzeiten abseits des öffentlichen Badebetriebs an.

Diese sind täglich von 12.30 Uhr bis 13 Uhr sowie jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 19 bis 20 Uhr. Öffentliche Badezeit ist bis auf Weiteres täglich von 13 bis 19 Uhr. Ein Hinweis zum Schluss: Auch für Mitglieder gilt die Pflicht zur Registrierung. Bitte denken Sie auch an das Mitführen des Mitgliedsausweises.

Das Team der Schwimmaufsichten freut sich auf eine erfolgreiche Freibadsaion in „Sutti“.

Um Wartezeiten an der Kasse zu umgehen können sie dieses Formular ausdrucken und ausgefüllt mitbringen