Bildergalerie ansehen Bildergalerie ansehen Bildergalerie ansehen Bildergalerie ansehen Bildergalerie ansehen Bildergalerie ansehen Bildergalerie ansehen

Der weiße Sport

Nichts anderes hören als den Ball auf staubiger Asche.

Auf unsere idylischen Tennisanlage mit acht Ascheplätzen bieten wir ihnen viel Platz, Ihr Können auf die Probe zu stellen. In angenehmer Ruhe kann Klein und Groß Satz um Satz bestreiten und gegebenfalls an Training und Turnieren teilnehmen. Ob Breitensport oder Westfalenliga – für jeden ist etwas dabei.
Der wöchentliche offene Spieltreff hilft bei der ersten Kontaktaufnahme und ermöglicht das Kennenlernen neuer Spielpartner.

Von der Terasse mit Blick auf die Plätze kann man das Geschehen wunderbar verfolgen.

Nach dem Sport nutzen unsere Mitglieder kostenlos das Schwimmbad oder genießen das kulinarische Angebot im Clubhaus an der Werse.

Tennistraining gibt es bei SWAT – SPECIAL WORKOUTS AND TENNIS